Veranstaltungen

Seien Sie immer auf dem Laufenden, was es auf der Felsenegg Neues gibt und wann welche Events stattfinden.

Rätsellauf, Schlangenbrot und ganz viel Action: Das ist der «Erlebnistag auf der Felsenegg»

Bereits zum achten Mal veranstaltete die Luftseilbahn Adliswil-Felsenegg LAF den «Erlebnistag auf der Felsenegg». Jedes Jahr wurde gelaufen, gerätselt und gewonnen: Wer bei den Rätselposten auf der Strecke zwischen der Felsenegg und der Balderen das richtige Lösungswort errätselt hatte, bekam einen Finisherpreis und in der Schlussverlosung die Chance auf den Gewinn von drei attraktiven Hauptpreisen.

Die Veranstaltung mit Herz

Auch wer selbst nicht am Rätsellauf teilnehmen mochte, war am Erlebnistag gut aufgehoben. Ein gastronomisches Angebot stand sowohl auf der Felsenegg als auch bei der Balderen zur Verfügung und Clown Nuny sorgte für Spass, gute Laune und jede Menge Herzlichkeit.

Aufgrund der aktuellen Situation (Coronavirus) kann der «Erlebnistag auf der Felsenegg» am 6. September 2020 nicht durchgeführt werden.

Der nächste «Erlebnistag auf der Felsenegg» findet am 5. September 2021 statt.

«Zürich schwebt»

Im Rahmen der «Zürich schwebt»-Tour ist die Luftseilbahn Adliswil-Felsenegg LAF jeweils zu Besuch in Zürich.

Das letzte Mal «hob» die LAF am Donnerstag, 12. Dezember 2019 beim SZU-Bahnhof Zürich Giesshübel ab. Wir luden die Gäste ab 16.30 Uhr zum gemütlichen Get-together, inklusive Gratis-Glühwein und musikalischer Abrundung ein.

Aufgrund der aktuellen Situation (Coronavirus) kann der Anlass «Zürich schwebt» im Jahr 2020 nicht durchgeführt werden.